Anikina Maria - Klavierlehrerin und Konzertpianistin (Pädagogische Hochschulabschlüsse in der Schweiz, Russland und Italien) erteilt qualifizierten und spannenden Klavierunterricht auf Deutsch, Englisch und Russisch. (Ab März auch Online via Skype, FaceT

anikinamaria


Mein name ist Maria, ursprünglich komme ich aus Russland, wo in 2011 habe ich berühmten pädagogische Musikakademie „Gnessins“ abgeschlossen habe.

Seit 2013 wohne ich in der Schweiz und im Jahr 2020 habe ich meinen Master of Performance und Pädagogik an der Hochschule Luzern abgeschlossen, wo ich momentan Klavierunterrichte für Studenten gebe, sowie in Zakhar Bron Musik Schule in Zürich (http://www.zakharbronschool.ch/teachers/maria-anikina/)

Früher habe ich mit den berühmtesten Klavierlehrern in der Schweiz, Italien und Russland studiert. Ich habe über 11 Klavierwettbewerbe gewonnen und spiele verschiedene Repertoire vom Klassik bis Jazz und Modern.

Bis heute habe ich die 16-jährige Lehrerfahrung mit den Studenten und Schüler von jedem Alter und Niveau bekommen, sowie ich die Masterkursen für die Hochschule-Studenten in der Schweiz und Russland gegeben habe.

Unsere Stunden sehr spanend sind, mit viel Improvisation und Spass!

Momentan übe ich auch online sehr gerne!

Der Preis: 30 Minuten 55 CHF.

Improvisation mit der Schülerin auf das Thema von Beethoven:

https://youtu.be/aA_OhawMSGI 

Improvisation „Clowns“:

https://youtu.be/PWoAWSItQW8 

Improvisation auf das Thema von Bach:

https://youtu.be/WwcaDSXdlug 


 

+41 78 792 77 71