Haller Christine - SCHNEEMANN KLAVIERLERNSYSTEM

christine_haller


Klavierunterricht nach dem berühmten Schneemann System.Ich mache die Ausbildung (fast fertig), bei der Gründerin Mailyn Hensseler. Deshalb bin ich jetzt befugt das tolle Klavierlernsystem mit Erfolg zu unterrichten.
Ich als Klavierlehrerin vorher nach der alten Schule hat mich das neue System wirklich überzeugt und beeindruckt. Anfangs war ich skeptisch, aber dann hat mich der grosse Erfolg bei den Schüler klein und Erwachsene überwältigt. Schneller Erfolg sehr viel Spass und Motivation zum üben. Die Schüler die Probleme hatten über Jahre mit Noten lesen lernen in kürzester Zeit . Es funktioniert weil es ein Gehirngerechtes lernen ist.
Überzeugen Sie sich selbst. In You-Tube finden sie diverse Video dazu. Es war auch schon im Schweizer Fernsehen.
Ich nehme Schüler jeden Alters.
  
076 583 54 43 oder whats app