Bischof Izsak Simon - als Klavierlehrer mit über 37 Jahren Erfahrung biete ich Klavierunterricht für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab dem 6. Altersjahr an

bischof_izsak_simon


Meine Kompetenzen liegen sowohl in traditionellen wie modernen Musikstilen: Klassik, Jazz und Blues, Rock und Pop, Improvisation. Meine Schüler/innen lernen ein Handwerk (Technik), sie verstehen ihr Spiel (Musiktheorie und -geschichte, auch Gehörbildung) und sie lieben, was sie tun.

Sehr gerne gehe ich auf die individuellen Wünsche und Möglichkeiten meiner Schüler/innen ein. Meine Unterrichtssprachen sind Deutsch, Englisch (beide sehr gut) und Französisch (gut).

Der Klavierunterricht findet in Basel auf meinem Flügel der Marke Bösendorfer statt, Bösendorfer steht für die absolute Topklasse in Sachen Flügelbau. Die Klangfarben und -möglichkeiten werden Sie begeistern!

Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche, kostenlose Problektion.

Tel. +41 (0)61 681 82 86

E-Mail:

Internet: www.nomismusic.ch