Georgieva Irina - Qualifizierter Klavierunterricht

georgieva_irina


Als Konzertpianistin mit Erfahrung auf renommierte Bühnen in Europa, Asien und Sud Amerika  lege ich immer wieder Wert auf die Grundlagen der Klavierpädagogik. Ich hatte das Glück, mit grossartigen Pianisten dieser Welt zusammen zu arbeiten und die Traditionen verschiedener Klavierschulen kennenzulernen- die Russische, die Wiener Klavierschule.. Fortbildungen parallel zu meiner Ausbildung an der Musik Akademie Basel ( Lehr-; Konzert-; Solisten Diplom Master Abschluss ) machte ich noch in Italien ( Firenze, Como) und in Edinburgh, Scotland.

Ich bin überzeugt, dass die richtige Einschätzung des Charakters und der musikalischen Bedürfnissen  einer Person für den Unterrichts Plan entscheidend sein sollen.

Ich erteile Unterricht auf alle Stufen, sei es Programm Planung und Einstudierung, Aufnahmeprüfung, Vorspiel mit Feedback, Repertoire Erweiterung und Auseinandersetzung oder halt die allererste Schritte am Klavier.