Merazzi, Max - KLAVIERUNTERRICHT / PIANO LESSONS IN BASEL

maxmerazzi_1


Klavierunterricht für jedes Alter und Niveau je nach Wunsch auf Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Schwedisch, Französisch oder Italienisch.

Du wolltest schon immer Klavierspielen lernen oder spielst bereits und möchtest deine Fähigkeiten verbessern? Egal ob du Klassik, Jazz oder Pop spielen möchtest, bei mir bist Du in dem Fall genau richtig.

Ich bin Max und verfüge über Erfahrung mit Unterrichten. Ich habe an der Musikhochschule Basel den Master Musikpädagogik abgeschlossen und biete Dir Klavierstunden für jedes Alter, Niveau und Genre an!

Ich habe Dein Interesse geweckt? Dann darfst Du Dich gerne für ein unverbindliches Treffen bei mir melden! Der Unterricht findet 5 Gehminuten vom Barfüsserplatz statt (bei Kindern/Jugendlichen ggf. auch Hausbesuche möglich).

Preise:

Lektion à 25 min.: 40.- CHF (ideal für Kinder)

Lektion à 40 min.: 65.- CHF

Lektion à 50 min.: 80.- CHF