Florian Altwegg - Klavierunterricht in Bern

altwegg_florian


Über mich

Mein Name ist Florian Altwegg, ich bin in Biel aufgewachsen und zurzeit Student an der Musikhochschule Bern im Bereich Klavier und Musikpädagogik. Davor habe ich in Bern, Basel, Madrid (ES) und Cork (IRL) studiert und gebe regelmässig selber Konzerte.

Zielgruppe

Ich unterrichte Schüler und Schülerinnen jedes Alters und Niveaus, von Anfänger/-innen bis Fortgeschrittenen, welche Neugierde für das Spielen von Klavier haben oder ihr Klavierspiel verbessern wollen.

Unterrichtsbeschreibung

Den Unterricht biete ich auf Deutsch, Englisch oder Spanisch an. Mein Schwerpunkt liegt auf klassischer Musik, ich bin jedoch auch mit den Grundlagen des Spielens von Jazz- und Popmusik vertraut.

Sowohl das Interpretieren als auch das Vermitteln von Musik bereitet mir viel Freude. Der Unterricht findet auf individueller Basis statt, während er persönliche Ausdruck und die eigene Entwicklung jedes Schülers/jeder Schülerin im Zentrum steht.

Ort des Unterrichts

In den Räumlichkeiten der HKB Bern und Biel oder, je nach Situation, bei Ihnen zu Hause.

Preise

30 min / 30.-
45 min / 45.-
60 min / 60.-

Kontakt