Denis Zhdanov - Klavierunterricht auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Ukrainisch oder Russisch

denis_zhdanov


Mein name ist Denis Zhdanov, ursprünglich komme ich aus der Ukraine.

Seit 2015 wohne ich in Luzern und im Jahr 2017 habe ich meinen Master of Performance an der Hochschule Luzern abgeschlossen.

Früher habe ich zum Glück mit den berühmtesten Klavierlehrern in Italien, Grossbritanien und in der Ukraine studiert: es hat mir geholfen mehrere Klavierwettbewerbe zu gewinnen und breite Auftrittserfahrung zu bekommen.

Bis heute habe ich die mehrjarige Lehrerfahrung mit den Studenten von jedem Alter und Niveau bekommen, sowie ich die Masterkursen für die Hochschule-Studenten in Spanien, Polen und der Ukraine gegeben habe.

Ich biete Klavierunterricht für jedes Alter - mit oder ohne musikalische Vorkenntnisse.

Ich hoffe, dass wir zusammen viel Spass haben werden, weil die Musik immer die Freude bringen soll!

Preis des Unterrichts nach Vereinbarung.

Mehr über mich:

https://www.facebook.com/DenisZhdanovPianist
http://deniszhdanov.com/

Kontakt: