Shih-Wei Huang - amerikanisch-taiwanische Konzertpianistin bietet Privatunterricht für jedes Alter- Klavierunterricht von Barock & Klassik zu Romantik, Modern & Pop. Fernunterricht möglich! (Unterrichtssprache in Englisch, Mandarin und Deutsch)

shih-wei_huang


Ich liebe Musik, da sie mein Leben bereichert und glaube, es ist sehr hilfreich, das Klavier als Instrument zu erlernen, denn es ermöglicht ein tiefes Verständnis für die Musik. Ebenso liebe ich es, dieses Wissen mit meinen Studenten zu teilen.

Man kann bei mir mit und ohne Noten spielen lernen. Eigene Stückwünsche können gerne gebracht werden.

Ich biete auch Hilfe für Jugendliche um sich auf Wettbewerbe und Hochschulen vorzubereiten (auch für Stipendien in den USA).

Probelektion möglich nach Vereinbarung.

Seit 2016 wohne und unterrichte ich in der Schweiz. Ich gebe gerne online Unterricht wenn gewünscht.

-----
Shih-Wei Huang absolvierte am Curtis Institute of Music, Yale University in USA, Meisterklasse an der Hochschule für Musik und Theater München und an der Musikhochschule Luzern. Sie hat Meisterkurse für Hochschulstudenten in Taiwan und den USA gegeben.

-----

Mehr über mich:

www.shihweihuang.com/about

http://www.youtube.com/c/ShihWeiHuangLove 

Kontaktinformationen:
www.shihweihuang.com/contact