Tsovinar Suflyan - Diplomierte Klavierlehrerin bietet Stunden in Luzern auf Deutsch, Englisch, Russisch und Armenisch

tsovinar_suflyan


Mein Name ist Tsovinar Suflyan, ursprünglich komme ich aus Armenien aber seit 7 Jahren wohne ich in wunderschönen Luzern.

An der Hochschule Luzern für Musik habe ich meine 2 Master (Master of Arts in Performance, Master of Arts in Pädagogik) abgeschlossen und unterrichte zurzeit in 2 Musikschulen in Kanton Luzern und Zürich.

Ich biete Klavierunterricht für jedes Alter - mit oder ohne musikalische Vorkenntnisse.

Ich möchte auf die Wünsche der Schüler eingehen und hoffe, dass wir zusammen viel Spass haben werden.

Die erste Probelektion ist gratis!

Preis des Unterrichts:

  • 60 min - 90 CHF
  • 45 min - 80 CHF
  • 30 min - 70 CHF

Ich unterrichte auf Deutsch, Englisch, Russisch und Armenisch in Littau in meinem Studio mit einem schönen Flügel.

Ich freue mich auf Euch!