Puga Joelle - Du liebst Musik und möchtest entspannt und mit viel Spass lernen, wie man Klavier spielt? Dann bist du bei mir genau richtig.



Ich bringe dir das Noten lesen bei, feile an deiner Technik und unterstütze dich.

Von Klassikern bis hin zu modernen Hitsongs - alles ist möglich.

Ich spiele seit 12 Jahren und freue mich, meine Erfahrung weitergeben zu können.

Angefangen habe ich bei einer Privatlehrerin, danach habe ich an die Musikschule Konstanz gewechselt.

Ich habe bei diversen Wettbewerben und Vorspielen teilgenommen, wie der Thurgauer Musikwettbewerb und lokale Vorspiele an der Musikschule Konstanz.

Ich selbst bin 19 Jahre alt und schliesse in diesem Sommer die Matura an der Kantonsschule Kreuzlingen ab und würde gerne noch bevor ich mein Studium in den Fächern Englisch und Betriebswirtschaftslehre im September antrete, mein Musikwissen weitergeben.

Gerne empfange ich Schüler bei mir zu Hause, um auf meinem Yamaha-Klavier üben zu können. Noten und Partituren stelle ich gerne bereit.

Wenn der Schüler in Kreuzlingen wohnt und er ein Klavier oder Keyboard besitzt, kann ich auch gerne zu ihm kommen.

Eine Stunde kostet 35 Franken.

Anfänger jeglicher Altersstufen sind herzlich willkommen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Telefon: 076 592 82 89
Email: