Artemi Egorov - Jede*r kann lernen zu improvisieren. Ob Anfänger oder Advanced: Klavierunterricht Zürich bei Artemi bringt dir freies Klavierspiel bei: ohne Noten und ohne mühsames Üben.

artemi_egorov


DU BRAUCHST NICHT AUS EINER MUSIKER-FAMILIE ZU KOMMEN

Mir wurde als Kind gesagt, ich hätte kein Musikgehör und sowieso sind nur die wenigsten gut genug und es geht Jahrzehnte um ein Instrument zu lernen; Und richtig mit Gefühl zu spielen ist eine seltene Gabe, entweder du hast sie oder nicht. Heute kann ich ans Klavier sitzen, zwei Stunden am Stück frei improvisieren und den Zuhörer*innen kommen die Tränen. Ich habe den Musiker in mir entdecken und befreien können. Und ich glaube 100%, dass du das auch kannst.

WURDE DIR KREATIV-SEIN AUCH WEGTRAINIERT?

Der Musiker (die Musikerin) lebt in jedem (jeder) von uns und zeigt sich, wenn wir in der Dusche singen oder die Melodie von Fluch der Karibik nachpfeifen. Leider wird der «innere» Musiker (die innere Musikerin) bei den meisten von uns schon im frühen Alter durch Familiengeschichten, Blockflöten, schlechte Schulnoten, unsensible Musiklehrer(innen) und Musikindustrie klein gemacht, verscheucht und zum Schweigen gebracht. Oder war das bei dir etwa anders? Wurden bei dir in der Familie künstlerische Berufe vergöttert, in der Schule Kreativität individuell gefördert? Wurdest du von Musiklehrer(inne)n sorgfältig dort abgeholt, wo du stehst und niemals bewertet? Glaubst du noch daran, dass irgendwo in dir ein Musiker (eine Musikerin) steckt und auf Erlösung wartet?

KLAVIERUNTERRICHT ZÜRICH BEI ARTEMI - UM DEN INNEREN MUSIKER WIEDER ZU WECKEN

Wenn du den Ruf spürst, dich deinem inneren Musiker (deiner inneren Musikerin) zu widmen, sei es ein fragiles Flämmchen oder ein Verlangen, sofort anzufangen – dann habe ich was für dich. Wir lernen uns bei einem Telefongespräch kennen, damit wir deinen intrinsischen Motivator identifizieren können. Danach treffen wir uns für eine günstige Probelektion, bei der du bereits einen Haufen lernen wirst und gleichzeitig ein Gefühl dafür entwickeln kannst, wie mein Unterricht funktioniert. Wenn es dir gefällt, kannst du bei mir eine Serie aus 24 Privatlektionen buchen, die dich während 6–12 Monaten dorthin bringen, wo du und dein innerer Musiker (deine innere Musikerin) sein möchten.

DEINE VORTEILE BEI ARTEMI

  • Du lernst eine gesunde Spieltechnik, für viel Ausdruck und viel Ausdauer.
  • Du lernst Tricks rund ums Üben und übst, deine eigene Motivation besser zu verstehen.
  • Du lernst deinen eigenen persönlichen Zugang zu deinem ganz persönlichen Ausdruck.
  • Du spielst Klavier auf eine Art, die gut ist für deinen Kopf, für dein Herz und für deinen Körper.
  • Deine Einstellung zum Klavierspiel – Freiheit, Lockerheit, Freude, Präsenz, Motivation – überträgt sich auf andere Themen in deinem Leben.
  • Du sagst ja zu deiner Kreativität und entdeckst sie neu.
  • Du lernst dich selbst kennen.
  • Lektionen auch am Abend möglich
  • Zentrale Lage in der Zürcher Altstadt

WARUM DU AUSGERECHNET ZU MIR KOMMEN SOLLTEST

Vollblutmusiker mit 17 Jahren Klaviererfahrung

Lern-passioniert und Didaktik-begeistert

Diverse Weiterbildungen in angewandter Psychologie wie Prozessarbeit, Emotions-Training, Gewaltfreie Kommunikation etc.

Ingenieur-Mindset: will immer wissen, wie genau alles funktioniert

Überzeugt, dass niemand unmusikalisch ist

SPEZIAL-TARIF ZU NEU JAHR

Klavierunterricht Zürich bei Artemi kostet normal CHF 1140.- für eine Reihe aus 12 Lektionen.

Bis am 1. Januar 2020 kannst du dich für nur 970.- anmelden.*

*Beschränkte Teilnehmer(innen)zahl! Nur auf ein 12er-Packet pro Person anwendbar. Nur für Neuanmeldungen.

KONTAKTIERE MICH JETZT UND SICHERE DEINEN PLATZ

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Elsbeth B. aus Zürich schreibt:

«Ich hatte Angst, mich zum Improvisieren anzumelden, wollte jedoch einen neuen Zugang zum Klavierspiel finden. Jetzt sitze ich wieder gern und oft am Klavier und Artemi geht auf mich ein, nimmt mich mit meinen Unsicherheiten ernst, lobt mich, fordert mich und ist geduldig und flexibel.»

Kontaktinformationen

E-Mail: info (ät) artemi.ch

Tel.: 079 383 05 21