Dav Kamilla - Klavierunterricht für alle

kamila_dav


Hallo,


Wenn Du ein Keabord oder ein Klavier zuhause hast und immer Klavierunterricht nehmen wollte, aber nie Zeit dafür gehabt hast, - jetzt ist die beste Möglichkeit endlich mal Klavier spielen zu lernen!


Ich unterrichte bei mir im Studio in Luzern, aber jetzt biete ich den Unterricht über Face Time oder andere Video Apps. Klavierunterricht bei Ihnen zuhause nach der Absprache ist möglich.


Ich bin professionelle ausgebildete klassische Pianistin mit dem international- Pädagogischem Diplom und habe über 13 Jahre mit Klavierunterricht Erfahrung.


PROBESTUNDE

30 min = 50 CHF


EINZELN und 10.KARTE ABO

für 30 min = 55 CHF

für 60 min = 85 CHF


Ich freue mich auf Dich!


Whats App/Telegram
+49 176 834 756 51

E-Mail:
https://www.kamiladavletova.com/