Farmanov Ohanyan - Pianistin & Klavierlehrerin



Ich bin Pianist und Klavierlehrerin. Ich habe in Armenien an der Staatlichen Pädagogischen Hochschule namens Arno Babajanyan  studiert.(Diplom Pianist-Klavierlehrer- Begleiterin). Ich habe mein Studium am Nationalen Konservatorium in Armenien fortgesetzt.
 
Ich habe auch in Frankreich studiert. Und bald werde ich mein Studium in Zürich fortsetzen.
 
Meine Erfahrungen
-Praktikantin zum Klavierlehrerin in Musikschule SIVO-in Frankreich
-Praktikantin zum Klavierlehrerin in Musikkonservatorium in St-Etienne Frankreich
Ich gebe Klavierstunden. Nach meiner Erfahrung an der Musikschule habe ich mir viele Profile angewöhnt. Arbeitet mit Kindern oder erwachsenen, Anfängern und auch mit Studenten, die bereits einen Klavierhintergrund haben.
 
Spreche- Armenisch, Russisch, Französisch und Deutsch
 
Tel. 0787313640
E_mail Adresse