Gurinovich Gala - Konzertpianistin und diplomierte Klavierpädagogin erteilt Klavierunterricht und Musiktheorie für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersstufen.

gala_gurinovich


Künstlerischer Ausdruck, Konzentrationsfähigkeit, Intelligenz, Motorik und nicht zuletzt Spass. Klavier fördert die Talente. Für Kinder und Jugendliche ist Klavier das ideale Instrument zur Entwicklung der geistigen und körperlichen Fähigkeiten. Für Erwachsene bietet es Ausgleich zu Alltag und Stress. Soweit die Analyse der Wissenschaft. Hinzu kommt: Das Erlernen eines Instruments eröffnet eine neue Welt, die Welt der Musik.

Den Klavierunterricht richte ich nach den individuellen Bedürfnissen meiner Studentinnen und Studenten aus. Zusammen erarbeiten wir ein Programm nach Neidungen, Fähigkeiten und Ambitionen.

Meinen Studenten biete ich eine profunde, technische Ausbildung, ein vertieftes Verständnis der Harmonielehre und Einblicke in die klassische Musik. Auf Wunsch bereite ich meine Studenten für die Prüfungen des renommierten, britischen ABRSM vor, die in acht Schwierigkeitsstufen gegliedert sind.

Ich selber spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Klavier, habe einen Masterabschluss als Konzertpianistin im Jahr 2001 an der Rubin Akademie der Universität Tel Aviv erworben und unterrichte seit über 20 Jahren Klavier.

galakonzerte.ch
E-mail:
Tel.: 079 / 129 5365