Michal Orgasinski - Klavierunterricht für alle Stufe mit Gratis Probelektion

michal_orgasinski


Mein Name ist Michal Orgasinski komme aus Polen und bin 29 Jahre alt.

Für mich ist es das wichtigste die Freude am Klavierspiel bei meinen Schülern zu wecken und eine gute Atmosphäre während des Unterrichts zu schaffen. Ebenfalls lege ich einen Fokus darauf, die Musikalität und Sensibilität von jedem Schüler rauszunehmen und es in den Stücken zu zeigen. Die meisten Stücke sind aus Pop und Klassik.

Ab August 2021 habe ich diesen Glück in Musikschule Konservatorium Zürich zu arbeiten. Im Februar 2021 habe ich mein pädagogisches Studium mit abgeschlossenem Praktikum im Konservatorium Bern bestanden. Vorher habe ich das Studium als Solist an der gleichen Schule mit Auszeichnung abgeschlossen. Ich habe bereits mit Kindern und Erwachsenen auf verschiedenen Niveaus (von Anfänger bis zum Advance) gearbeitet.

Ich unterrichte nur bei Ihnen zu Hause

Gratis Probelektion
30 min - 60 CHF
40 min - 70 CHF
60 min - 90 CHF

Mögliche Unterrichtssprache : Deutsch, Englisch, Polnisch.

Nummer : 078 729 95 95
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Michal Orgasinski