Anikina Maria - Klavierpädagogin und Konzertpianistin (Hochschulabschlüsse in der Schweiz, Russland und Italien) erteilt qualifizierten und lebendigen Klavierunterricht auf Deutsch, Englisch und Russisch.

anikina_maria


Mein name ist Maria Anikina, ursprünglich komme ich aus Russland, wo in 2011 habe ich berühmten pädagogische Musikakademie „Gnessins“ abgeschlossen habe.

Seit 2013 wohne ich in der Schweiz und im Jahr 2015 habe ich meinen Master of Performance an der Hochschule Luzern abgeschlossen, wo ich momentan Klavierunterrichte für Studenten gebe, sowie in Zakhar Bron Musik Schule in Zürich (http://www.zakharbronschool.ch/teachers/maria-anikina/)

Früher habe ich mit den berühmtesten Klavierlehrern in der Schweiz, Italien und Russland studiert: es hat mir geholfen mehrere Klavierwettbewerbe zu gewinnen und breite Auftrittserfahrung zu bekommen.

Bis heute habe ich die mehrjarige (mehr als 15 Jahren) Lehrerfahrung mit den Studenten von jedem Alter und Niveau bekommen, sowie ich die Masterkursen für die Hochschule-Studenten in der Schweiz, Polen und Russland gegeben habe.

Unsere Stunden sehr spanend sind, mit viel Improvisation und Spass!

Olten und Umgebungen.

Der Preis: 30 Minuten 55 CHF.

Improvisation mit der Schülerin auf das Thema von Beethoven:

https://youtu.be/aA_OhawMSGI 

Improvisation „Clowns“:

https://youtu.be/PWoAWSItQW8 

Improvisation auf das Thema von Bach:

https://youtu.be/WwcaDSXdlug 

Kontaktinformationen