Elina Akselrud - Klavierunterricht in Luzern und in der Nähe auf Englisch, Russisch, Ukrainisch, Deutsch!

akselrud_elina


Ich unterrichte den "Slavische Schule" - Stil des Klavierspielens. Ich selbst wurde von Professoren in Kiew, New York City, Boston, Florenz und Luzern unterrichtet, die Schüler der führenden Pädagogen der Konservatorien in Kiew, St. Petersburg, Tiflis und Moskau waren. Mein eigener Unterrichtsstil basiert auf diesem System, da ich es sehr effektiv und äußerst produktiv finde.


Ich habe während meines Bachelor- und Master-Studiums unterrichtet, und ich habe Erfahrung mit Studenten unterschiedlichen Alters. Ich bin immer auf der Suche nach einem individuellen Ansatz, der am besten für StudentIn geeignet ist, basierend auf seinem/ihrem Hintergrund, seiner/ihrer Erfahrung, seinem/ihrem Interesse und der Verfügbarkeit, um zwischen den Unterrichten zu üben. Ich würde sagen, dass ich Geduld habe, aber gleichzeitig bin ich anspruchsvolle Lehrerin. Mein Ziel ist: den Studenten zu inspirieren um den Prozess zu genießen (auch wenn es schwierig wird) und immer zu versuchen nach dem Ergebnis zu greifen.


Ich erhielt meinen Bachelor of Music am Mannes College, The New School University in New York City, den Master of Music am New England Conservatory in Boston, den Master of Music Major Solo Performance an der Hochschule Luzern - Musik, Schweiz und eine Post-Graduate Certificate an Scuola di Musica di Fiesole in Florenz, Italien.


Ich spiele und lehre alle Arten von klassischer Musik - vom Barock bis zur Zeitgenössisch. Ich denke, es ist sehr wichtig zu verstehen, wie einzigartig und vollständig jeder einzelne Stil ist. Ich bin eine aufgeschlossene und gelassene Person, immer bereit, mit den Bedürfnissen und Ideen meiner Studenten zusammenzuarbeiten, wenn es zum Klavierspielen kommt. Bitte zögern Sie nicht, mich mit Fragen über Unterricht zu kontaktieren - ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.


Falls Sie mehr Interesse haben, es gibt mehr Information auf meiner Webseite: http://elinaakselrud.com/


Liebe Grüsse,

Elina Akselrud