Fuentez Sonny - Klavierunterricht bei Ihnen zu Hause

a-piano-inserat


Klavierunterricht klingt so konservativ.. möchte auch keine KlavierschülerInnen sondern Menschen, die die Tasten faszinieren, die ein Tasteninstrument (E-piano, keyboard, klavier) bei sich zu Hause haben, denn ich unterrichte bei Ihnen/Dir.

Es sind jetzt 37 jahre her,da entdeckte ich selber das klavier und nach zwei erfolglosen klavierstunden,habe ich mir alles selber beigebracht und...bin Profi geworden. Kann selber keine Noten lesen,aber ich weiss wie man Menschen das Spielen beibringt. Klar,es bedingt natürlich üben aber..wenn man nach Noten mühsam erste melodien spielen kann..na ja. Pop Rock Balladen r'n'b soul...alles spiel ich ausser Klassik. Sie/Du bestimmst den Stil,vielleicht sogar gewisse songs,die du spielen möchtest und ich zeige dir wie du sie am besten und in kurzer zeit üben kannst. Freue mich auf Ihre/Deine Kontaktaufnahme per mail oder sms 076 479 16 23

Kontaktinformationen:

079 203 02 51 (sms)