Geisser Sven - preiswerte Klavierlektionen für Einsteiger und Kinder

sven_geisser


Ich biete Klavierlektionen für Einsteiger und Kinder zu sehr fairen Preisen an. Mein Ziel ist es Sie oder ihr Kind in die Welt der Klassischen Musik einzuführen. Dabei werden wir direkt mit verschiedenen Klavierstücken üben und arbeiten und nicht mit trockener Theorie und repetitiven Übungen. Somit bleibt die Freude an der Musik während des Lernprozesses erhalten.
 
Die Lektionen sind bei mir zu Hause (6020 Emmenbrücke) mit einem neuen Yamaha Klavier, das 1-2x Jährlich gestimmt wird.
 
Preis pro 60min Lektion: 40.- Fr.
 
(Kürzere und längere Lektionen sind nach Absprache auch möglich.)
 
Über mich:
 
Ich heisse Sven, bin 21 Jahre als und spiele seit Jahren leidenschaftlich Klavier. Die liebe zur Musik war mir schon von klein auf gegeben. Ich mache einen Bachelor in Kunst & Vermittlung in Emmenbrücke und möchte Nach dem Studium Lehrer werden. 
 
E-Mail: