Lehmann Francis- Erfahren im Unterricht mit Erwachsenen

francis_lehmann


Hallo!
 
Interesse am Klavierspielen? Oder möchtest du deine Fähigkeiten auf dem Instrument weiter vertiefen?
 
Ich biete Klavierstunden mit folgenden Inhalten: Jazz, Blues, Funk, Latin, Soul, Rock, eigene Stücke schreiben, Improvisationen und bin offen für neue Ideen aus deiner Richtung.
 
Ich habe in Luzern Instrumentalpädagogik und Performance Jazz studiert und bin nun an der Musikschule Gäu in Solothurn als Klavierlehrer angestellt. Aus verschiedensten Projekten und Bands bringe ich viel Erfahrung für den Unterricht mit.
Der Unterricht findet an der Mittelstrasse (2 Busstationen ab Bahnhof Bern) oder in den Räumlichkeiten der Musikschule Gäu (Neuendorf, Egerkingen, Oberbuchsiten) statt. 
 
50' Lektion: CHF 80.-
 
Freue mich auf interessante Klavierstunden!

Kontaktinformationen
E-Mail: 
Mobil: 079 338 58 92