Klavierunterricht für Jugend und Erwachsene. Erteil von dipl. Klavierpädagoge Marko Molnar MA

molnar_marco


Klavier begleitet mich seit meinem 7. Lebensjahr. Bevor ich mich für die Universität Mozarteum entschieden habe, besuchte ich die Musikgrundschule und das Musikgymnasium. Ich studierte Instrumental- & Gesangs Pädagogik an der Uni Mozarteum von 2012 bis 2018. Während dieser Zeit, aber auch davor gab ich viele Konzerte mit verschieden Besetzungen. Zurzeit unterrichte hauptsächlich an der JMS Winterthur. Davor habe ich in Salzburg und in Bad Säckingen Klavier unterrichtet.
 
Mein Ziel ist es, Kinder und Jugendliche zu inspirieren, alle Arten von Musik zu spielen und die Musikwelt kennenzulernen. Ich glaube, dass jedes Kind bzw. Jugendliche*r Potenzial hat, sich mit der Musik kreativ auszudrücken, und ich sehe es als meine Aufgabe an, dies den Schüler*nnen mit meinen pädagogischen Kenntnissen zu ermöglichen. Mein Umgang ist sehr freundlich und offen, und beim Unterrichten versuche ich immer eine angenehme und kreative Atmosphäre zu schaffen.
 
Unterrichtsort: Stadt Winterthur und Umgebung
 
Unterrichtsraum: Beim Schüler zu Hause
 
Wegen einem großen Pensum und viel Interesse, Termine und Plätze sind sehr begrenzt. Ich frohe mich trotzdem auf euere Interesse und gebe mein Bestes passende Termine zu finden.
 
Unterrichtsdauer: 30, 45 oder 60 min.
 
Preis: 60, 75 oder 85
 
+4178 2417250