Martin Sulzberger - Ich habe vierzig Jahre Unterrichtserfahrung in klassischer Musik. Mir ist es wichtig, dass ich mit meinen Schüler/innen ohne Druck arbeiten kann. Das erwartet dich: Erlernen einer entspannten Klaviertechnik.



Martin Sulzberger - Ich habe vierzig Jahre Unterrichtserfahrung in klassischer Musik. Mir ist es wichtig, dass ich mit meinen Schüler/innen ohne Druck arbeiten kann. Das erwartet dich: Erlernen einer entspannten Klaviertechnik. Wir arbeiten am Klang. Erlernen der Klavierwerke aus Barock, Klassik, Romantik und der Moderne.
Über mich:

Ich habe vierzig Jahre Unterrichtserfahrung in klassischer Musik. Ich bin ein konzerterfahrener Pianist und Klavierlehrer. Ich studierte in Winterthur, dann am Conservatoire von Genf bei Louis Hiltbrand und in Rom bei Carlo Zecchi. Nebenbei gebe ich Konzerte in der Schweiz und in ganz Europa (Wien, London, Berlin, Brüssel). Lange Zeit war ich auch Pianist am Radio della svizzera italiana in Lugano.

Meine Motivation:

Mir ist es ein Anliegen, dass der/die Schüler/in vertrauen in ihre/seine eigenen Fähigkeiten gewinnt. Ich möchte auf die individuellen Stärken eingehen und diese fördern. Ich sehe mich weniger als Lehrer sondern mehr als erfahrener Begleiter auf dieser musikalischer Reise.

Mein Motto:

Musik kommt aus der Stille.

Das erwartet uns:

Erlernen einer entspannten Klaviertechnik. Wir arbeiten am Klang. Erlernen der Klavierwerke aus Barock, Klassik, Romantik und der Moderne.

Flügel: Steinway-B vorhanden

Niveau: Kinder (ab 10 Jahre) und Erwachsene. Gerne unterrichte ich Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene. Auch Senioren und Seniorinnen sind bei mir herzlich willkommen.

Anfahrt: Der Unterricht findet bei mir zuhause in Winterthur statt. Mit dem Bus 4 erreicht man die Möttelistrasse vom Winterthurer Hauptbahnhof in 6min. Haltestelle Nussbaumweg.

Preis:

80 - 120 CHF pro Lektion

 

Medienquellen:

Beethoven 5. Klavierkonzert: «Dieser Pianist scheint keine Schwierigkeiten zu kennen.» - Zürcher Oberländer

«Sulzberger est un beethovenien né» - La Suisse Genève

«Das grosse Tor von Kiew aus Mussorkskys Bilder einer Austellung wurde zum Triumphzug des Pianisten» - Frauenfelder Tagblatt

 

Repertoire:

Bach, Beethoven, Schubert, Schumann, Brahms, Liszt, Chopin, Debussy, Ravel, Scriabin etc.

 

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören und Sie bei einer kostenlosen Schnupperlektion kennen zu lernen.

Mit herzlichen Grüssen,
Martin Sulzberger

Telefon: 052 232 77 27
Mobil: 078 401 06 20
Mail:
Website: www.martinsulzberger.ch