Nathifa Sydler, spielt sein 25 Jahren Klavier. Schwerpunkt Neuzeitliche Musik, Film Musik, Pop, Improvisation.



Klavier Ausbildung an der WIAM in Winterthur Eidg. Fähigkeitsausweis Pädagogik und Klavier / Ausgebildete Aktivierungstherapeutin HF

Ich gebe Privatunterricht bei mir zu Hause für alle Altersgruppen (ab. 4Jahren) in Deutsch und Englisch. Auch Unterricht ohne Schwerpunkt Noten möglich.

Unterricht für Früheinsteiger, Quereinsteiger und Späteinsteiger.

Mein Ziel ist es, die Musik zu unterrichten, an der meine Schülerinnen und Schüler Freude haben.

Mit einem Spielerischen Umgang bringe ich Musik auch jungen Kindern bei. Für meine Erwachsenen Schülerinnen und Schüler, kann gezieltes Programm zusammengestellt werden, dass den Zielen und Wünschen des Schülers entspricht.

Musik ist ein wunderschönes Hobby! Jeder Kann Klavier Spielen lernen! Ob jung oder Alt.

079 726 16 94 /