Pisklak Hrubisova Gabriela - Prof. Klavierunterricht für jedes Alter und Niveau (Kinder ab 2,5 J.)

hrubisova


Mein Name ist Gabriela Pisklak Hrubisova und ich komme aus Tschechien.

Seit 18 Jahren biete ich Klavierunterricht für Kinder ab drei Jahren an. Ich kombiniere die Suzuki-Methode mit traditionellen Lehrmethoden, was ideal für Entwicklung des musikalisches Gehörs ist.

Ich begann zu komponieren und Klavier zu spielen, als ich drei Jahre alt war. Ich studierte Klavier und Komposition am Konservatorium in Fulnek, dann an der Janacek Akademie für Musik in Ostrava und später Jazzklavier an der Musikhochschule von Jaroslav Jezek in Prag. In der Vergangenheit habe ich viele Preise in beiden Bereichen gewonnen:

Mehrere erste Preise bei nationalen Klavierwettbewerben, sowie beim internationalen Klavierwettbewerb Pague Junior Note, für die beste Interpretation zeitgenössischer Kompositionen, für Interpretation seiner eigenen Kompositionen und ebenfalls den ersten Preis beim Klavierwettbewerb der Musikhochschule von Jaroslav Jezek. Des Weiteren gewann ich den ersten Preis am nationalen Kompositionswettbewerb, den Preis "Absoluter Gewinner", den ersten Preis am renommierten Komponisten Wettbewerb "Generation" und viele mehr ...

Der schönste und wichtigste Preis für mich ist jedoch die Möglichkeit, meine Schüler für Musik begeistern zu können.

Ich biete Ihnen hiermit meine langjährige Erfahrungen an, die ich bei den besten Lehrer gesammelt habe.

Falls Sie interessiert sind, an einer kostenlosen Probelektion, können Sie sich unverbindlich bei mir melden!

ERWACHSENE:

Normale Preiss á 60 Min. / CHF 90.-

Normale Preiss á 45 Min. / CHF 75.-

10 Lekt. á 60 Min. / CHF 800.-

10 Lekt. á 45 Min. / CHF 650.-

 

LEGI / -Lehrlinge / AHV:

Normale Preiss á 60 Min. / CH 75,-

Normale Preiss á 45 Min. / CH 60,-

10 Lekt. á 60 Min. / CHF 650.-

10 Lekt. á 45 Min. / CHF 550.-

 

KINDER bis 7 Jahre:

GRUPPE - DREI KINDER 10 Lekt. á 30 Min CHF 150.- / Kind

GRUPPE - ZWEI KINDER 10 Lekt. á 30 Min CHF 200.- / Kind

EINZELUNTERRICHT 10 Lekt. á 30 Min CHF 300.- / Kind

EINZELUNTERRICHT 10 Lekt. á 45 Min CHF 350.- / Kind

 

KINDER bis 4 Jahre:

EINZELUNTERRICHT 10 Lekt. á 30 Min 250.- / Kind

EINZELUNTERRICHT 10 Lekt. á 40 Min 300.- / Kind

 

Kontakt über Email: