Schwarzenbach Gabrielle - Professionelle Klavierlehrerin erteilt privaten Klavierunterricht für alle Altersgruppen und Niveaustufen

klavierfluegel-skizze


Schwarzenbach Gabrielle

Professionelle Klavierlehrerin erteilt privaten Klavierunterrichtfür alle Altersgruppen und Niveaustufen, klassisches und populäres Repertoire u.a.

in D/E/F/I

in Muri-Gümligen, Bern und Umgebung

Liebe Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren

 
Ihr möchtet eure Finger, Ohren und Gehirnzellen trainieren, spielerisch auf 88 schwarz-weissen Zebratasten?
 
Klavierunterricht - ja gärn… individuell! kreativ! qualitativ!
 
Ich arbeite mit Anfängern, Wiedereinsteigern, wie auch Fortgeschrittenen und biete Unterstützung auf dem Weg, eure Ziele selbständig erreichen zu lernen:
 
  •  klassisches und populäres Repertoire
  •  Improvisation
  •  Klavier- und Liedbegleitung
  •  Korrepetition
  •  Prüfungsvorbereitung
  •  Intensivkurse
 
Wer bin ich?
 
Ich bin eine am Konservatorium für Musik in Bern ausgebildete Klavierlehrerin und bringe langjährige musikpädagogische Erfahrung mit.
 
Musik ist für mich in erster Linie Freude, Lebensfreude, Spielfreude; hinhören und zuhören; geniessen und sich beflügeln lassen.
 
Ich unterrichte im Raum Bern (Muri-Gümligen) und Umgebung.
 
Honorar gemäss Empfehlung des Schweizerischen Musikpädagogischen Verbands (SMPV).
 
 
Kennenlernen?
 
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme / Anmeldung zu einer kostenlosen Probelektion zum gegenseitigen Beschnuppern!
 
Kontaktinformationen:
 
 
  •  I speak English > Website
  •  Je parle français > Website
  •  Io parlo italiano > Website