Sugo Ami - Professionelle Pianistin mit Abschluss in Master Performance an der Hochschule der Künste Bern und mit Abschluss in Musikpädagogik an der Toho Musikhochschule in Tokio erteilt qualifizierten Unterricht für Kinder und Erwachsene

sugo_ami


Möchten Sie Klavier lernen?

- Lernen Sie Klavier in der nähe oder bei Ihnen zu Hause.

Ich freue mich über alle, die an dem Klavier- oder Keyboardspiel interessiert sind!

Klavierlehrerin: Aimi Sugo

- Professioneller Pianistin mit Abschluss in Master Performance an der Hochschule der Künste Bern

- Proffesioneller Begleiterin mit Abschluss in Master of Arts in Spezialisierter Musikalischer Performance in Liedgestaltung.Hochschule für Musik Basel

Hallo! Ich bin Aimi (29) und habe langjährige Erfahrung als Klavier-Lehrerin und unterrichte zur Zeit an der Klavierinstitut Frederic Chopin in Zürich und Affltern am Albis.

Ich unterrichte gerne für Kinder und Erwachsene (Anfänger und Fortgeschrittene).

Der Unterricht ist in Deutsch, Englisch und Japanisch möglich.

Unterrichtsort : Bern, Basel

(Ich unterrichte auch bei Ihnen zu Hause)

Preise :

50 CHF/ 30Min.

100 CHF / 60Min.

*Zum Kennenlernen biete ich eine Probelektion kostenfrei an.


E-Mail:

Handy: +41796870691