Weiss Wichert Erika - Klavierunterricht Anfänger und Fortgeschrittene

weisswichert_erika


Ich habe an der Wiener Musikuni das Masterstudium Klavierpädagogik und Gesang studiert. An einem Gym habe ich Klavier, Gesang und Stimmbildung unterrichtet.

Nach dem Besuch des Musikgymnasiums in Viktring (Kärnten) studierte die Pianistin zuerst bei Manfred Wagner-Artzt und anschließend bei Michael Rydholm an der Wiener Musikuniversität Klavier. Durch Kurse bei Roger Vignoles (London) und Breda Zakotnig (Salzburg) vervollständigte sie ihr Spiel.

Sie korrepetierte für die Opera Bergen, die Wiener Singakademie und war im Theater L.E.O. als Pianistin engagiert.

Konzerte führten die Pianistin als Liedbegleiterin nach Österreich, Italien und England.

Neben ihrer pianistischen Tätigkeit ist Erika Weiß-Wichert auch als Sängerin gefragt. So war sie in Norwegen als Königin in Maxwell Davies Oper ‚the two fiddlers’ und in Wien als Giulia in Rossinis ‚La scala di seta’ mit großem Erfolg zu hören.

Weitere Infos finden Sie auf meiner Homepage www.erika-weiss-wichert.com

Ich unterrichte gerne Anfänger und Fortgeschrittene bei mir zu Hause, gebe aber auch Unterricht bei Ihnen.
Preis des Unterrichts nach Anfrage.

Kontaktinformationen:

+41 76 5931271