Yuliya Sadykava - (Master Pädagogik, Master Kirchenmusik) gibt Klavierunterricht für alle, von klein bis groß.

sadykava_yulia


Hallo,zämme.

Ich heiße Yuliya Sadykava(Voigt). 33 Jahre Alt.

Ich habe zwei Masterdiplome.

Den Master Pädagogik und Master Kirchenmusik habe ich im 2012 und 2014 an der Hochschule Luzern absolviert.

Ich bin als Korrepetitorin in 3 Chören tätig, habe zusammen mit dem Dirigenten vom Theater Basel (Henryk Polus) gearbeitet.

Mein Spektrum reicht von Klassik über Modern auch zum Lehren von Improvisation.

Ich habe die Möglichkeit, bei mir zu Hause auf einem modernen Yamaha Akustik Klavier Unterricht anzubieten.

Neben den Projekten mit verschiedenen Musikern möchte ich daher Talente fördern.

Es ist mir auch möglich zu Ihnen nach Hause zu kommen.

Von klein bis groß und von Anfänger bis Experte ist für jeden etwas geboten.

Ich garantiere faire Preise für alle.

Bei Interesse rufen Sie mich unter folgender Nummer an: 077-407-91-84

Ich freue mich über Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen

Yuliya Sadykava (Voigt)

Telefon: 077-407-91-84
E-Mail: